RegenbogenbrückeWege zur inneren Traumwelt

Positiv (3):
M
MK262

Ein wunderbares Buch schon allein das schöne Titelbild hat mich überwältigt. Eine Reise durch turbulente Lebenzeiten sehr bewundernswert.

Kritisch (1):
Liz-liebt-buechers avatar
Liz-liebt-buecher

Allein schon das Cover sorgt dafür, dass man beginnt zu tagträumen, ...

Mit "Regenbogenbrucke" mochte ich vor allem Impulse geben, die eigenen Traumen zu verwirklichen. Wir kommen alle mit so vielen Talenten, Sehnsuchten, Fragen, Interessen und Traumen auf die Welt. Ich habe gelernt, meinen nachzugehen und dabei auf meine Intuition zu horen. Mit der Regenbogenbrucke mochte ich dazu ermutigen, Vertrauen in den eigenen Weg zu fassen. Anhand von Erzahlungen aus meinem Leben, Begegnungen mit Menschen in unterschiedlichen Landern, Meditationen, kurzen Ubungen fur den Alltag und Gedichten, mochte ich das illustrieren. Ich mochte dazu einladen, sich mit den eigenen Traumen zu verbinden und sie Wirklichkeit werden zu lassen."

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:alea active