Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt

von Martha Wirtenberger
Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt

Glitzerhuhns avatar

Ein interessantes Buch von einer starken Frau, die ihren Weg gefunden hat.

Nata1234s avatar

Die Erde schätzen, eine Weltreise und interessante Menschen treffen. In einem Buch mit nur 144 Seiten.

Inhaltsangabe zu "Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt"

Mit "Regenbogenbrücke" möchte ich vor allem Impulse geben, die eigenen Träumen zu verwirklichen. Wir kommen alle mit so vielen Talenten, Sehnsüchten, Fragen, Interessen und Träumen auf die Welt. Ich habe gelernt, meinen nachzugehen und dabei auf meine Intuition zu hören.
Mit der Regenbogenbrücke möchte ich dazu ermutigen, Vertrauen in den eigenen Weg zu fassen. Anhand von Erzählungen aus meinem Leben, Begegnungen mit Menschen in unterschiedlichen Ländern, Meditationen, kurzen Übungen für den Alltag und Gedichten, möchte ich das illustrieren. Ich möchte dazu einladen, sich mit den eigenen Träumen zu verbinden und sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GreatLife.Books