Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt

von Martha Wirtenberger
Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt

Glitzerhuhns avatar

Ein interessantes Buch von einer starken Frau, die ihren Weg gefunden hat.

Nata1234s avatar

Inhaltsangabe zu "Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt"

Mit "Regenbogenbrücke" möchte ich vor allem Impulse geben, die eigenen Träumen zu verwirklichen. Wir kommen alle mit so vielen Talenten, Sehnsüchten, Fragen, Interessen und Träumen auf die Welt. Ich habe gelernt, meinen nachzugehen und dabei auf meine Intuition zu hören.
Mit der Regenbogenbrücke möchte ich dazu ermutigen, Vertrauen in den eigenen Weg zu fassen. Anhand von Erzählungen aus meinem Leben, Begegnungen mit Menschen in unterschiedlichen Ländern, Meditationen, kurzen Übungen für den Alltag und Gedichten, möchte ich das illustrieren. Ich möchte dazu einladen, sich mit den eigenen Träumen zu verbinden und sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GreatLife.Books
Erscheinungsdatum:08.12.2016

Glitzerhuhns avatar
    Glitzerhuhnvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein interessantes Buch von einer starken Frau, die ihren Weg gefunden hat.
    Ein interessantes Buch von einer starken Frau, die ihren Weg gefunden hat

Das Buch von Martha Wirtenberger handelt von Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen aus unterschiedlichen Ländern, der Liebe zu Peru, der Verwirklichung seiner Träume und einigen Übungen und Tipps sich zu erden, zu schützen und vielem mehr. Das ganze ist bereichert durch Gedichte der Autorin.
    Martha Wirtenberger hat einen schönen Schreibstil. Das Buch regt an sich mit seinen Träumen zu beschäftigen und Vertrauen zu fassen. Sie läßt viele autobiographische Begegnungen und Erfahrungen einfließen. Es ist eine gelungene Kombination zwischen Autobiographie und Ratgeber.
    Ein interessantes Buch von einer starken Frau, die ihren Weg gefunden hat.

Nata1234s avatar
    Nata1234vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Die Erde schätzen, eine Weltreise und interessante Menschen treffen. In einem Buch mit nur 144 Seiten.
    Auf dem Regenbogen wandern

Das Buch "Regenbogenbrücke" ermuntert dazu Mut zu fassen und neue Wege zu wandern. Die Autorin erzählt von ihren Reisen, ihrer Arbeit als Entwicklungshelferin und ihren Begegnungen mit Menschen.
    Es ist ein besonderes Buch, das Übungen, Ideen und Gedichte enthält, die den Fluss des Buches auflockern.

Lass dich entführen in eine andere Welt, eine andere Art.
    Mit offenem Geist und Freude lässt sich allerhand entdecken.

Viel Spaß

marthita33s avatar

Liebe Leserinnen,

ich habe mich dazu entschieden, nochmals zwei Bücher von "Regenbogenbrücke - Wege zur inneren Traumwelt" zu verlosen. Die Leserunden gefallen mir, es ist schön mit Leserinnen in Kontakt zu sein und Feedback zu bekommen, dass mein Buch für viele hilfreich und unterstützend ist. Das ist und war immer meine Intention beim Veröffentlichen.

Ich freue mich auf einen Austausch zu Träumen, Bestimmung, dem "inneren Ruf" folgen etc :-)

Herzliche Grüße,
    Martha