Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen,

ich habe mich dazu entschieden, nochmals zwei Bücher von "Regenbogenbrücke - Wege zur inneren Traumwelt" zu verlosen. Die Leserunden gefallen mir, es ist schön mit Leserinnen in Kontakt zu sein und Feedback zu bekommen, dass mein Buch für viele hilfreich und unterstützend ist. Das ist und war immer meine Intention beim Veröffentlichen.

Ich freue mich auf einen Austausch zu Träumen, Bestimmung, dem "inneren Ruf" folgen etc :-)

Herzliche Grüße,
Martha

Autor: Martha Wirtenberger
Buch: Regenbogenbrücke: Wege zur inneren Traumwelt

Alle Bewerbungen

Wege zur inneren Traumwelt - das hört sich spannend an! Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

MK262

Alle Bewerbungen

Regenbogenbrücke ist so ein wunderbares Wort! Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Das klingt vielversprechend und interessant. Also versuche ich es gern.

Danke fürs Mitmachen!
Die Gewinner bekommen im Laufe dieser oder der nächsten Woche (je nach Geschwindigkeit der Post) das Buch.
Herzliche Grüße,
Martha

Plauderecke

Wie schön - ich darf dabei sein! Ich bin schon sehr gespannt!

Beitrag einblenden

Mein Buch ist heute angekommen. Herzlichen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch über die schöne Briefmarke und Widmung. Ich werde über Ostern hoffentlich viel Zeit haben, mich dem Buch zu widmen.

Träume

Total spannend fand ich das Kapitel “Licht und Schatten“.. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Energie geraubt wird und habe die Übungen gleich umgesetzt.
Interessanter Lebensverlauf , toll, dass Du an so vielen Lebenskreuzungen den Mut gefunden hast Deinen Weg zu gehen. Ich denke gerade in der heutigen Zeit gehen manche Träume im Alltag verloren. Daher sollte man sich bewusst Zeiträume schaffen, um sich über seinen Träumen zu widmen.

Träume

Danke für deine Rückmeldung! Ja... die Träume sind wichtig umzusetzen! Fein, dass du die Übungen gleich ausprobiert hast! Hoffe, sie unterstützen dich!
Herzliche Grüße und Frohe Ostern

Perufung und Berufung
Beitrag einblenden

Zu Peru wird eine tiefe Verbundenheit deutlich. Erstaunlich wie du loslassen und vertrauen konntest. Schade, dass die Ehe eine Art Lernaufgabe diesbezüglich war, dass muss eine schwere Zeit gewesen sein.

Botschaften aus anderen Ländern
Beitrag einblenden

Zu den Botschaften aus anderen Ländern habe ich leider nicht so richtig Zugang gefunden. Für mich war es nicht ausführlich genug, sondern eher wie eine Art Reisebericht kurz angerissen. Daher konnte ich für mich nicht so viel daraus mitnehmen.
Dafür hat mir das Kapitel Ruhepausen umso besser gefallen, da dort auch praktische Tipps zum Umsetzen erwähnt werden.

Plauderecke

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte! Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon, Weltbild und auf meinem Blog https://glitzerhuhn.wordpress.com veröffentlicht.