Marthe Blau Mit brennenden Lippen

Inhaltsangabe zu „Mit brennenden Lippen“ von Marthe Blau

Wenn die Grenze zwischen Begehren und Wahnsinn verwischt - die mitreißende Geschichte einer Leidenschaft ohne Tabus
Jeanne und Marie sind Schwestern. Und sie sind unzertrennlich - jede würde für die andere durchs Feuer gehen. Bis Marie dem attraktiven Jules begegnet und sich unsterblich in ihn verliebt. Denn eine Welt stürzt für sie zusammen, als Jules sie wenig später verlässt - wegen Jeanne. Noch können die beiden Schwestern nicht ahnen, dass dies erst der Beginn eines verhängnisvollen Reigens ist. Denn im Kampf um Jules geraten sie in einen wahrhaft mörderischen Strudel von erotischer Besessenheit und Hass-…

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine