Má ég tjalda hérna?

von Marthe Huber
Má ég tjalda hérna?

Inhaltsangabe zu "Má ég tjalda hérna?"

„Má ég tjalda hérna?“ ist isländisch und heißt: „Darf ich hier zelten?“ Eine wichtige Frage für die Autorin, die sich allein und nur mit Kamera und Rucksack bewaffnet auf den Weg macht, die größte Vulkaninsel der Welt zu entdecken. In ihrem persönlichen Bericht schildert sie die imposanten Na-turschönheiten dieses Landes voller Gegensätze und Extreme und erzählt humorvoll von den stillen und kuriosen Momenten ihrer erlebnisreichen Reise. Faszinierende Landschaftsfotos und wichtige Hintergrundinformationen vermitteln einen lebendi-gen Eindruck von der ‚Insel aus Feuer und Eis‘ und machen Lust, Land und Leute selbst einmal kennen zu lernen.

Verlag:Laudatio-Verlag
Erscheinungsdatum:14.11.2009