Marti Green Unbeabsichtigte Folgen

Inhaltsangabe zu „Unbeabsichtigte Folgen“ von Marti Green

Vor neunzehn Jahren fand die Polizei in Indiana die Leiche eines kleinen Mädchens, das, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, im Wald vergraben wurde. Man nahm George Calhoun wegen Mordes an seiner Tochter fest und seine Frau sagte beim Prozess gegen ihn aus. George jedoch behauptet, nicht der Täter zu sein und dass die Leiche nicht die der kleinen Angelina sei. Aber das war alles, was er jemals dazu gesagt hatte - keine weitere Verteidigung, keine weitere Rechtfertigung. Die Geschworenen erklärten ihn für schuldig. Alle seine Berufungen wurden abgewiesen - und nun sind es nur noch sechs Wochen bis zu seiner Hinrichtung. Dani Trumball, eine Anwältin des Projekts zur Hilfe von unschuldigen Gefangenen, möchte ihm glauben. Schließlich wurde kein gerichtsmedizinischer Beweis erbracht, dass die Leiche im Wald tatsächlich Georges Tochter war. Aber wenn das Mädchen nicht Angelina ist, wer ist es dann? Und was ist der vermissten Tochter der Calhouns zugestoßen? Obwohl die Aussichten auf Erfolg gering sind, bewegen diese Fragen Dani dazu, den Fall zu übernehmen. Neunzehn Jahre lang hat George Calhoun geschwiegen. Aber jetzt will er reden. Und wenn die Geschichte, die er Dani erzählt, wahr ist, dann wird nichts mehr so sein wie vorher.

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner