Marti Olsen Laney Die Macht der Introvertierten

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Introvertierten“ von Marti Olsen Laney

Sie fühlen sich oft schon von Kindesbeinen an anders? Sie schätzen Einsamkeit oder den intensiven Kontakt
mit wenigen engen Freunden? Sie beteiligen sich oft nur an Gesprächen, wenn Sie wirklich etwas zu sagen
haben? Sie ziehen sich zurück, wenn Sie unter Druck geraten?
Keine Sorge, Sie sind introvertiert und befinden sich in guter Gesellschaft: Gwyneth Paltrow, Bill Gates, Clint Eastwood oder auch Harrison Ford sind ebenfalls introvertierte Menschen.

Aber obwohl die Introvertierten zwar etwa ein Viertel der Bevölkerung stellen, scheinen sie oft in einem Meer
von Extrovertierten unterzugehen. Zu dominant sind die restlichen 75 Prozent, zu selbstbewusst treten Extrovertierte in allen Lebenslagen auf, zu schnell ergreifen sie das Wort. Dabei sind es oft die Introvertierten, die ein Problem klarer analysieren oder eine Strategie wirklich zu Ende denken. Marti Olsen Laney ist Psychologin und Expertin für Introversion.

In diesem Ratgeber klärt sie darüber auf, was es heißt, ein 'Innie' zu sein, und zeigtmit vielen praktischen Tipps für alle Lebens lagen, wie Sie als introvertierter Mensch erfolgreicher und glücklicher leben können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010