Good Boys Gone Bad - Leidenschaft

von Martin Krist
Good Boys Gone Bad - Leidenschaft

Becky_loves_bookss avatar

Zu kurz! ;-)

Inhaltsangabe zu "Good Boys Gone Bad - Leidenschaft"

Ellens Leben ist ein Scherbenhaufen: Seit Monaten hat ihr Mann sie nicht nur betrogen, er hat sie auch ums Firmenvermögen geprellt. Als sie eines Abends auch noch überfallen wird, scheint ihre letzte Stunde geschlagen. Nur zufällig ist Detective Rick Warren zur Stelle - der ihr schon bald beweist, dass das Leben durchaus noch angenehme Seiten besitzt. Doch nicht immer ist alles Gold, was glänzt wie die Dienstmarke eines Cops. War Warrens Auftauchen wirklich nur ein Zufall? Welches Ziel verfolgt er mit ihrer Affäre tatsächlich? Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …

ISBN:B06XYXD12S
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:04.04.2017

Becky_loves_bookss avatar
    Becky_loves_booksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Zu kurz! ;-)
    Super Kombi aus Spannung und Erotik!

Cover: Was mir an dem Cover gefällt, ist der nächtliche Blick auf New York und die geometrischen Formen, die den Titel einrahmen. Auch wenn ich mir gern attraktive Männer ansehe, hätte der hier nicht zwingend sein müssen. Da aber auch die sechs anderen Teile dieser Reihe so gestaltet sind, passt es wiederum ganz gut zusammen.
    Meinung: Nachdem ich vor Kurzem einen Thriller von Martin Krist gelesen hatte, wollte ich mehr und auch mal eine andere Seite kennenlernen, also lud ich mir "Leidenschaft" auf den Kindle. Gleich zu Beginn sei gesagt, dass man die sechs anderen Teile nicht kennen muss, denn es handelt sich hier um stand-alone Stories. Ellen wurde von ihrem Mann fies betrogen und hintergangen, somit hat sie vorerst genug von Männern. Dann begegnet sie Detective Warren, der ihr in einer gefährlichen Situation zu Hilfe kommt. Aber ist er wirklich der vermeintliche Retter in der Not? Das Buch ist wirklich spannend und auch flüssig geschrieben. Lange Zeit ist unklar, was es mit Warren auf sich hat. Dadurch bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten. Die Charaktere sind authentisch und entsprechen nicht den unzähligen Klischees, die man sonst in diesem Genre findet. Das ist also definitiv ein Pluspunkt. Ein Manko ist, wenn man es denn überhaupt so bezeichnen mag, dass die Story zu kurz ist und somit zu schnell gelesen war. Ich gern gern noch mehr von den Protagonisten erfahren. Das Endekam irgendwie recht plötzlich. Die Kürze ist wiederum auch ein Vorteil, da es keine langatmigen Abschnitte gibt, sondern immer etwas passiert. Ob fesselnde Spannung oder prickelnde Erotik - die Mischung ist Martin Krist wirklich gut gelungen. Es darf auch gerne 'ne Schippe mehr Erotik sein beim nächsten Mal.
    Fazit:  Für mich war dieses Buch erst die zweite Story aus der Feder dieses Autors, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es dabei nicht bleiben wird. "Leidenschaft" hat mich mit glaubwürdigen Figuren und einer spannungsgeladenen Handlung abgeholt und überzeugt. Kaufen und lesen - es lohnt sich!

Nirenas avatar
    Nirenavor einem Jahr