Martin-Niels Däfler Die Lucky-Hand-Methode: Konflikte verhindern - entspannter arbeiten und leben

Inhaltsangabe zu „Die Lucky-Hand-Methode: Konflikte verhindern - entspannter arbeiten und leben“ von Martin-Niels Däfler

Streitgespräche und heftige Diskussionen sind belastend – egal, ob im privaten oder beruflichen Umfeld. Die Lucky-Hand-Methode zeigt Ihnen, wie Sie es mit fünf leicht umzusetzenden und einprägsamen Empfehlungen im Alltag schaffen, Auseinandersetzungen zu vermeiden oder konstruktiv zu lösen. Dabei lernen Sie u. a. Wege für mehr Dankbarkeit, bessere Urteilskraft und eine konstruktive Konfliktbewältigung kennen. Über den Autor Prof. Dr. Martin-Niels Däfler lehrt als hauptamtlicher Dozent im Fachbereich Kommunikation an der FOM Hochschule in Frankfurt am Main. Außerdem hält er Vorträge und Seminare, berät Firmen und Organisationen, schreibt Bücher und veranstaltet Workshops mit Pferden. Der Verlag quayou bringt wirksames Business-Knowhow auf wenigen Seiten in Rezeptform. Die Methoden sind einheitlich aufgebaut und einfach umsetzbar. Weitere Informationen E-Book: 8 A4-Seiten | 20.982 Zeichen (ohne Leerzeichen) Zielgruppen: Angestellte, Selbstständige, Manager, Menschen in ihrem privaten Umfeld ISBN: 978-3-95836-042-6 © 2014 quayou GmbH, Hamburg
  • Buchverlosung zu "Die Lucky-Hand-Methode: Konflikte verhindern - entspannter arbeiten und leben" von Martin-Niels Däfler

Die Lucky-Hand-Methode: Konflikte verhindern - entspannter arbeiten und leben

Heftige Diskussionen, erbitterte Streitgespräche und schwelende Konflikte belasten viele Menschen – im Privaten, aber natürlich auch im Job. Die Lucky-Hand-Methode stellt mit fünf einfach umzusetzenden und leicht zu merkenden Empfehlungen eine alltagstaugliche Möglichkeit dar, Auseinandersetzungen zu vermeiden bzw. konstruktiv zu lösen. Vermittelt werden dafür u. a. Wege zu mehr Dankbarkeit, besserer Urteilskraft sowie eine überzeugende Technik zur konstruktiven Konfliktbewältigung.   Der quayou-Verlag bringt wirksames Business-Knowhow auf wenigen Seiten in Rezeptform. Die Methoden sind einheitlich aufgebaut und einfach umsetzbar.  Sie erhalten einen praxisorientierten Leitfaden, den Sie eigenständig im realen Leben anwenden können.   quayou verlost unter den Bewerbungen fünf Ausgaben. Schreiben Sie uns unter dem Bewerbungs-Button einfach, warum Sie das Thema interessiert. Es handelt sich hierbei um ein eBook. Im Gewinnfall schreiben wir Ihnen über Lovelybooks und fragen, ob Sie eine PDF-Version oder ein ePub haben möchten sowie nach Ihrer E-Mail-Adresse für den Versand des eBooks. Da wir recht neu am Markt sind, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Sollten Sie gewinnen, würden wir uns daher sehr über eine Rezension freuen.   Einsendeschluss ist der 03. Dezember. Viel Glück!!