UnGlück

UnGlück

Inhaltsangabe zu "UnGlück"

In sieben Kapiteln breitet sich eine Geschichte von Unglück und Glück vor dem Leser aus. Die sieben Teile könnten allesamt für sich alleine stehen – und doch bilden sie eine Einheit: das Geniessen eines späten Glücks in Lissabon, der heftige Disput eines seit Jahrzehnten verheirateten Ehepaares im Salon ihrer geräumigen Altbauwohnung, der langsame Wiedereintritt eines Mannes ohne Gedächtnis in diese Welt, die philosophierenden Gespräche und die Begegnungen zweier Landstreicher in einem Pub, die Wiederbegegnung mit einer Freundin von früher, ein unerwarteter Besuch – und ein Blick in die Aufzeichnungen eines vermeintlich Verstorbenen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.11.2009