Martin A. Mayer Die Mozartkugel-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Mozartkugel-Diät“ von Martin A. Mayer

Täglich eine halbe Tafel Schokolade verputzen - und trotzdem das Gewicht reduzieren? Mit Mozartkugeln & Marzipan jede Menge Pfunde verlieren? Es ist kein Märchen - es funktioniert! Denn es handelt sich um die natürlichste Art, unnötiges Körperfett zu verbrennen - und nebenbei wohl um die intelligenteste und älteste menschliche Ernährrung/s/weise ... ?!! Ein Guru berichtet von seinen Experimenten an Leib & Seele ... (keine Sorge, es ist kein indischer).

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch