Zeit ist der Mantel nur

Cover des Buches Zeit ist der Mantel nur (ISBN: 9783780625250)

Inhaltsangabe zu "Zeit ist der Mantel nur"

Zwölf Kapitel zu Themen des Lebens wie „Wege, die sich kreuzen“, „Alt und Jung“, „Woran das Herz hängt“, „Glauben und Zweifeln“ etc. laden ein, gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Was und wer hat mein Leben besonders geprägt? An welche Ereignisse erinnere ich mich besonders gerne zurück? Was beschäftigt mich heute, was erwartet mich morgen? Der Mantel der Zeit wird zurückgeworfen, was wirklich zählt kommt (wieder) in den Blick. Das große Vorlesebuch für Seniorenkreise Mit Vorlesezeittabelle und Gesprächsanregungen

Verlag:Kaufmann, Ernst

Verlag:Kaufmann, Ernst