Martin Althaus Das neue Excel-Funktionslexikon

Inhaltsangabe zu „Das neue Excel-Funktionslexikon“ von Martin Althaus

Von nun an müssen Sie nicht mehr lange überlegen oder herumsuchen, wenn Sie eine bestimmte Funktion zur Lösung Ihrer Excel-Aufgaben benötigen. Sie können einfach in diesem umfangreichen Lexikon nachschlagen und finden blitzschnell genau die Funktion, die Sie gerade brauchen - egal für welche Aufgabenstellung! Das ist Experten-Know-how der Extraklasse: direkt umsetzbare und leicht verständliche Anleitungen, selbstverständlich für alle aktuellen Excel-Versionen und im praktischen DIN A5-Format. Dieses Excel-Funktionslexikon braucht wirklich jeder Excel-Anwender! (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2010')

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050