Martin Amis Yellow Dog

Inhaltsangabe zu „Yellow Dog“ von Martin Amis

Nach einem brutalen Überfall durch Auftragsschläger erwacht Xan Meo aus dem Koma - und ist ein anderer. Das Schädeltrauma verwandelt den feinsinnigen Schauspieler und Schriftsteller in einen sexbesessenen Rüpel. Martin Amis, das ›enfant terrible‹ der englischen Gegenwartsliteratur, nimmt in seinem skandalträchtigen Roman die Pornoindustrie aufs Korn und zeichnet ein beklemmendes Bild der Gegenwartsgesellschaft.

Der Weihnachtswald

• Rezension zu "Yellow Dog" von Martin Amis

Yellow Dog

SibirischerTiger

03. March 2008 um 22:12

Was für eine Enttäuschung!!! Nachdem ich sein grandioses "Information" gelesen hatte wollte ich noch eins von ihm lesen. Das hätte ich mir besser gespart. Völlig hirnloser Schund.