vor 5 Jahren

Sehr interessant über den Frühkapitalismus in Dänemark geschrieben. Allerdings für meine Begriffe etwas zu "rot". da kriegt man ja Angst vor den "Sozialisten" ;)

Autor: Martin Andersen Nexö
Buch: Pelle der Eroberer

ChattysBuecherblog

vor 5 Jahren

Hm..und dafür jetzt eine Leserunde oder hast du dich vertan?

vor 5 Jahren

Ich weiß leider nicht, wie das läuft. Hätte gern von euch eine Meinung.

vor 5 Jahren

Muss man bei einer Leserunde die Bücher kostenlos zur Verfügung stellen oder kann man irgendeins vorschlagen?

@ChattysBuecherblog

Klingt wohl nicht sehr interessant.? Hab einige Fragen zur leserunde, allerdings neu als Beitrag geschrieben. Vielleicht kannst du ja mal nachsehen und mir helfen? Danke.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo, ich versuche dir mal ein bisschen zu helfen :-)
Es gibt Leserunden, die von Autoren, verlagen, Lovelybooks etc. mit Freiexemplaren gestartet werden. Andere von Mitgliedern, die das Buch irgendwo in den Untiefen des SuB`s liegen haben und auf Mitleser hoffen. Wenn du direkt etwas zum Buch schreiben willst, kannst du auf der Buchseite einen Post hinterlassen :-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank, jetzt weiß ich bescheid. Ich glaube, bei Nexö werde ich kaum Mitleser finden ;) Trotzdem danke!