Martin Andreas Walser SehnSucht

Inhaltsangabe zu „SehnSucht“ von Martin Andreas Walser

Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der sich unsterblich verliebt hat. Ohne jede Hoffnung, die geliebte Frau jemals in seine Arme schliessen zu können, bricht er aus seinem bisherigen Leben aus und widmet sich fernab der Heimat ausschliesslich der Sehnsucht nach ihr. Er vertraut dabei vollständig darauf, dass sie, die von seinen Gefühlen nichts weiss, ebenso empfindet wie er. Da taucht die Frau seiner Träume eines Tages unverhofft bei ihm auf. Wird sich die grosse Liebe nun erfüllen?

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt