Mords Rummel

von Martin Arz
Mords Rummel

Neue Leser-Meinungen

Grumels avatar

Ich liebe die Felixreihe , diesen hier besonders,eine sehr humoristische Detektivgeschichte, trotz Mord hab ich Tränen gelacht

Inhaltsangabe zu "Mords Rummel"

Es ist Oktoberfest in München. Selbstverständlich, dass Felix mit seinem Angetrauten auch mal so richtig die Sau rauslässt. Aber wie sollte es anders sein: Selbst hier stolpert er über eine Leiche. Stürzinger, der ach so attraktive Hauptkommissar, fleht diesmal direkt um die Mithilfe unserer Freunde Katja, Erzengel und Felix, denn ein Wahnsinniger geht auf der Wiesn um. Ein gutaussehender Mann nach dem anderen wird dahingerafft und eines scheint allen gemeinsam: Sie waren Models, schwul und wurden bei der schönsten Sache der Welt dahingerafft. Klar, dass Erzengel den Lockvogel spielen muss und das nicht nur auf dem Oktoberfest. Mords Rummel ist der dritte Krimi mit Felix nach Es ist hingerichtet und 7 Tuben Leichenblut des Erfolgsautors Martin Arz in der Reihe Bad Guys. Der in München lebende Künstler führt uns auch in seinem neuesten Roman mit viel Spannung und dem nötigen Humor in die Eigenheiten der bajuvarischen Hauptstadt.

Verlag:Bruno Gmünder
Erscheinungsdatum:31.08.2000