Tod eines Luders

von Martin Arz
Tod eines Luders

Inhaltsangabe zu "Tod eines Luders"

Ein Krimi aus der Felix-Reihe. Bekanntermassen sind schon drei Titel von Martin mit der „Spürnase“ Felix bei uns erschienen und zwar in der BadGuys-Reihe. Da wir diese aber letztes Jahr zu Grabe getragen habe, schlage ich vor, den Krimi – wie in der vergangen Produktion auch schon HEISSER DAMPF – als Krimi im gewöhnlichen Hauptprogramm-Gewand herauszubringen.

Zur Story: Spielt wieder einmal in der Münchner Schickeria. Felix bekommt den delikaten Auftrag: Als eine Art Boxen-Luder soll er vor versammelter Presse eine prominente Persönlichkeit aus der Müncher Edelszene zu Fall bringen. Doch mitten in der Inszenierung gibt es einen Toten – und unter Verdacht gerät der durchgenallte schwule Sohn aus gutem Hause. Und in diesem Strudel der Ereignisse muss Felix bald nicht nur dessen Unschuld, sondern auch seine eigene verteidigen...

Verlag:Gmünder, Bruno
Erscheinungsdatum:02.02.2004