Laute Lieder, Leise Lieder

Cover des Buches Laute Lieder, Leise Lieder (ISBN:9783895925788)

Inhaltsangabe zu "Laute Lieder, Leise Lieder"

Laute Lieder, leise Lieder - Lieder, die zum Spielen, zum Zuhören oder auch einfach zum Nachdenken anregen. Bekannte und beliebte Kinderliedermacherinnen und Kinderliedermacher haben ihre besten und schönsten Kinderlieder ausgewählt. Bei Martin Auer, "Da ist Musik drin", Ferri führt durch "Das Jahr", Theatro Piccolo fragt: "Was ist das?" und Mattias Meyer-Göllner bittet: "Fang mir einen Riesen". Die Lieder "Drachensteigen" und Windmelodie" laden zum Träumen ein. Am Ende dieser abwechslungsreichen und vielfältigen Sammlung können alle Kinder ab 4 mit Linard Bardill "Gucken, was der Mond so macht".

Inhalt: Da ist Musik drin - Fang mir einen Riesen - Drachensteigen - Wenn ich fröhlich bin - Warum die Kuh nicht fliegen kann - Ganz schön verrückt, my darling - Mimosa trägt rosa - Das Jahr - Was ist das - Was ein Löwe spricht, ist wahr - Länger, länger - Macht ja nix - Das Kuscheltier - Windmelodie - Die Wüstenmaus - Der Besserwisser - Morgenmuffel-Blues - Toni Makkaroni - Lied auf hoher See - Gucken, was der Mond so macht

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:01.01.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2001 bei Jumbo erschienen.