unclethom

Liebe Lovelybookerinnen,
liebe Lovelybooker,

Martin Bühler, Autor von „Der Samenspender“ und „Grenzwertig“, möchte sich mit Euch über sein neues Buch „Schattenlicht“ unterhalten und möchte mit Euch im Rahmen einer Leserunde darüber diskutieren.
Martin Bühler befindet sich zurzeit in einer Phase erhöhter Schreibaktivität, wird aber jede eurer Fragen beantworten, auch wenn es vielleicht etwas länger dauern kann.

Wir verlosen im Rahmen dieser Leserunde 15 Bücher, wahlweise e-Book (Kindle) oder als Printausgabe.

7 dieser Bücher werden vorzugsweise an Blogger vergeben. Die Blogger bewerben sich bitte unter Angabe des Links zu ihrem Blog.

Beschreibung:
Im Jahr 2001 entrümpelte ich nach vielen Jahren den Dachboden im Haus meines verstorbenen Vaters. In einer gut verschlossenen Holzkiste fand ich seine von ihm niedergeschriebene Lebensgeschichte. Ich setzte mich hin und begann zu lesen. Die Geschichten über die nostalgischen 20er Jahre, über die ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht hatte, begeisterten mich. Ich tauchte ein in die Armut der Nachkriegszeit, aber auch in eine Zeit, in der ideelle Werte die oberste Priorität hatten.

Leseprobe:

Voraussetzung für den Erhalt eines Exemplars ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde, sowie eine abschließende Rezension.

Ihr könnt Euch bis zum 03.03.2014 – 23:59 Uhr um eines der Exemplare bewerben. Bitte bei der Bewerbung mit angeben in welchem Format Ihr das Buch gerne hättet.

Start der Leserunde wird am 10. März sein.

Autor: Martin Bühler
Buch: Schattenlicht - Teil 1

Floh

Beitrag einblenden

Ich sage immer aller guten Dinge sind drei. Bei den beiden Veröffentlichungen hatte ich leider kein Glück und bewerbe mich nun hier für ein Printexemplar! Ein alter Fund wird zu einer Story...Toll

unclethom

@Floh

Willkommen, Du bist im Lostopf...

Ginevra

vor 3 Jahren

Danke für das Überraschungspäckchen, das mich gestern erreichte! Dann freue ich mich weiter auf die Leserunde und wünsche Dir und Deiner "guten Seele" viel Glück und Gesundheit bis dahin...

Svanvithe

vor 3 Jahren

Ein Dankeschön auch von mir für die Versüßung des Alltags.

sommerlese

vor 3 Jahren

Ich habe nichts erhalten! Ist wohl in den 4 Wochen unterwegs abhanden gekommen!
Schade eigentlich!

Floh

sommerlese schreibt:
Ich habe nichts erhalten! Ist wohl in den 4 Wochen unterwegs abhanden gekommen! Schade eigentlich!

Schade, ich habe auch keine Überraschungspost erhalten...

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Nisnis

vor 2 Jahren

Lieber Martin,

ich bedanke mich ganz herzlich für diese wundervolle Geschichte.

Hier meine Rezension:

ChattysBuecherblog

vor 2 Jahren

Fazit/Rezensionen

Ich habe das Buch außerhalb dieser leserunde erhalten, möchte aber dennoch hier meinen Link zur Rezi mitteilen.
Ein toller biografischer Roman der neugierig auf den zweiten Teil macht.

Danke für die tollen Lesestunden, die ich mit dem Buch hatte.

Zu finden auch bei Amazon und auf meinem Blog bei Facebook :Chattys Bücherblog"