Todestag

von Martin Bühler
Todestag

Katis-Buecherwelt
vor 4 Jahren

In "Todestag" erzählt Martin Bühler über den Freitod und verarbeitet somit sein Erlebtes.

SchwarzeRose
vor 4 Jahren

Wer um das Thema "Tod" einen Bogen macht, versteht den Sinn nicht wirklich, was nach dem Leben kommen wird!!!!

Inhaltsangabe zu "Todestag"

Carolin ist verheiratet, hat einen elfjährigem Sohn und ist erfolgreiche Managerin in Hamburg. Im Alter von 37 Jahren erkrankt sie unheilbar an Knochenkrebs. Sie entscheidet sich für den Freitod, sie will in der Schweiz die dort legale Sterbehilfe in Anspruch nehmen. Der Tod kommt unaufhaltsam näher, er nimmt keine Rücksicht auf äußere Umstände. Ich begleite Carolin bis zum letzten Atemzug in der Schweiz. Das Intimste der Welt ist der Tod, der uns alle früher oder später heimsucht. Lassen Sie sich von mir die Geschichte einer Reise erzählen, zu der ich spontan aufbreche und die mich fast an meine Grenzen führt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.12.2014