Martin Bühlmann jesusmässig! - Tages-Impulse

Inhaltsangabe zu „jesusmässig! - Tages-Impulse“ von Martin Bühlmann

Fast 100 Frauen und Männer aus der internationalen Vineyardfamilie beschreiben sehr persönlich und nachvollziehbar, was es für sie heißt, jesusmäßig zu leben. Ein Buch, das sie auf eine aufregende Reise mitnimmt und ihnen Einblick gibt in die Höhen und Tiefen der Jesusnachfolge in der heutigen Zeit. Anhand von 12 Gewohnheiten werden verschiedene Aspekte von Jüngerschaft betrachtet: Anbetung, Geistliche Übungen, Bibel, Identität, Beziehungen, Partnerschaft & Familie, Power Ministry, Glauben teilen, Barmherzigkeit, Umgang mit Finanzen, Mentoring und Life Skills.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg