von Martin B. Dante

Verlag:Autorenquelle Limburg
Erscheinungsdatum:01.09.2017

E
    effsvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: kurzweilige und spannende Geschichte die nicht nur durch einen guten Cliffhanger Lust auf den zweiten Teil macht
    Gefallener Engel

Gefallener Engel ist der sehr gelungene Auftakt einer Trilogie, welche die Geschichte zweier Auftragskillerinnen erzählt. Schwerpunkt wird hier klar au die Geschichte der Rebecca Chaparro gelegt, welche in jungen Jahren ihre Eltern verlor und das Schicksal in Form von Vergewaltigungen und Haft auch in späteren Jahren nicht gerade hold ist.
    Da ich bereits auch das erste Buch des Autors, Pleasure and Pain, gelesen habe, kann ich sagen, dass sich der Stiel wie Martin die Dinge beschreibt treu geblieben ist. So bleibt dem Leser viel Platz für seine Fantasie, was ich persönlich sehr gut finde. Positiv zu erwähnen ist auch der Schreibstiel der sich stark verbessert hat.
    Zum Schluss kann ich sagen, dass dies eine kurzweilige und spannende Geschichte ist, die nicht nur durch einen guten Cliffhanger Lust auf den zweiten Teil macht.
    Einen Punkt würde ich dennoch abziehen, da ich ich mit Pleasure and Pain aufgrund der nahen Location eher identifizieren kann.