Martin B. Dante Gefallener Engel

Inhaltsangabe zu „Gefallener Engel“ von Martin B. Dante

kurzweilige und spannende Geschichte die nicht nur durch einen guten Cliffhanger Lust auf den zweiten Teil macht

— effs

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben

Gefallener Engel

effs

28. January 2018 um 16:29

Gefallener Engel ist der sehr gelungene Auftakt einer Trilogie, welche die Geschichte zweier Auftragskillerinnen erzählt. Schwerpunkt wird hier klar au die Geschichte der Rebecca Chaparro gelegt, welche in jungen Jahren ihre Eltern verlor und das Schicksal in Form von Vergewaltigungen und Haft auch in späteren Jahren nicht gerade hold ist. Da ich bereits auch das erste Buch des Autors, Pleasure and Pain, gelesen habe, kann ich sagen, dass sich der Stiel wie Martin die Dinge beschreibt treu geblieben ist. So bleibt dem Leser viel Platz für seine Fantasie, was ich persönlich sehr gut finde. Positiv zu erwähnen ist auch der Schreibstiel der sich stark verbessert hat.Zum Schluss kann ich sagen, dass dies eine kurzweilige und spannende Geschichte ist, die nicht nur durch einen guten Cliffhanger Lust auf den zweiten Teil macht.Einen Punkt würde ich dennoch abziehen, da ich ich mit Pleasure and Pain aufgrund der nahen Location eher identifizieren kann.