Martin Baltscheit , Maria Karipidou Besuch Aus Tralien (2CD)

Inhaltsangabe zu „Besuch Aus Tralien (2CD)“ von Martin Baltscheit

Sind wir nicht alle aus Tralien? Dieser Austauschschüler aus Australien, der jetzt in Piets Familie lebt, ist schon ein bisschen anders: Seltsamerweise schläft er nachts im Gartenteich, schlingt beim Essen ganze Hühner hinunter und hat überhaupt so viele spitze Zähne. Kann er sich denn gar nicht anpassen? Nur das Baby erkennt den Grund: Es ist gar kein Kind, sondern ein Krokodil! Eine berührende und witzige Geschichte über das Gefühl, fremd zu sein, erzählt für Klein und Groß von Multitalent Martin Baltscheit.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82