Martin Baltscheit Da hast du aber Glück gehabt!

Inhaltsangabe zu „Da hast du aber Glück gehabt!“ von Martin Baltscheit

Teufel auch! Die neue Bilderbuchgeschichte von Martin Baltscheit bringt endlich Licht ins Höllendunkel. Aber wie sehr der kleine Teufel Loki auch versucht, dem Menschen Anton immer wieder Unglück zuzufügen - irgendwo lauert immer ein kleiner Engel, der ihm ins Handwerk pfuscht. Und so kommt es, dass Anton immer wieder zu hören bekommt: "Da hast du aber Glück gehabt!" Ein Höllenspaß mit himmlischen Bildern von Sybille Hein.

Ganz nett, aber nicht einer unserer Favoriten.

— Nil

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl