Martin Baltscheit Der kleine Herr Paul

Inhaltsangabe zu „Der kleine Herr Paul“ von Martin Baltscheit

Der kleine Herr Paul stammt aus einer Bücherfamilie. Wen wundert es, dass sich seit seiner Kindheit sein ganzes Denken um Bücher dreht. Dass allerdings in Herrn Pauls leicht verzerrter Welt die Bücher manchmal weit über die Möglichkeiten normaler Bücher hinausgehen, ist der wahre Zauber dieses kleinen aus sieben Stücken bestehenden ersten Bandes der Geschichten vom kleinen Herrn Paul.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes