Martin Baltscheit Der kleine Herr Paul

Inhaltsangabe zu „Der kleine Herr Paul“ von Martin Baltscheit

Der kleine Herr Paul stammt aus einer Bücherfamilie. Wen wundert es, dass sich seit seiner Kindheit sein ganzes Denken um Bücher dreht. Dass allerdings in Herrn Pauls leicht verzerrter Welt die Bücher manchmal weit über die Möglichkeiten normaler Bücher hinausgehen, ist der wahre Zauber dieses kleinen aus sieben Stücken bestehenden ersten Bandes der Geschichten vom kleinen Herrn Paul.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops