Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Cover des Buches Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (ISBN: 9783407760562)

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 5 Monaten

Ich kann das Buch für Kinder ab 4 Jahren empfehlen, denn es macht neugierig auf Schreiben und was man damit bewirken kann, wenn man es kann.

hatschivys avatar
hatschivy
vor einem Jahr

Ich wünschte ich hätte das Buch entdeckt als mein Bruder schreibfaul war

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte"

Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:18.02.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.07.2013 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:18.02.2008