Martin Baltscheit Major Dux oder Der Tag, an dem die Musik verboten wurde

Inhaltsangabe zu „Major Dux oder Der Tag, an dem die Musik verboten wurde“ von Martin Baltscheit

Hier tönt Musik wie Dynamit! Dieses erstklassige Jazzabenteuer taucht ab in eine verrückte Welt voller skurriler Figuren und wunderbarer Töne: Im Land der verbotenen Musik, in einem illegalen Musikclub verzaubert Billy Butterfly mit ihrer betörenden Stimme nicht nur Bartholomäus Bob, sondern auch den finsteren Feind der Musik, Major Dux ... Der mehrfach ausgezeichnete Kinderbuchautor und -illustrator Martin Baltscheit hat zusammen mit der renommierten Komponistin und Saxophonistin Sandra Weckert ein musikalisches Hörjuwel der Extraklasse geschaffen - ein Muss für kleine und große Jazzfans, und alle, die es werden wollen. · Erstklassige Jazzmusik verpackt in ein fantastisches Hörspiel· Mit Kultstar und Jazz-Entertainer Bill Ramsay · Ein außergewöhnliches Hörerlebnis - nicht nur für Kinder

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere