Martin Baltscheit Schneekugel und Kakao

Inhaltsangabe zu „Schneekugel und Kakao“ von Martin Baltscheit

Hier kommt Akkuratus²! Wie jeder Zweijährige ist der kleine Roboter furchtbar neugierig. Deshalb kommt er jeden Tag zu uns auf die Erde. Als Akkuratus² diesmal mit seiner Rakete auf der Erde landet, wundert er sich: Alles ist weiß! Mit dem kleinen Mädchen tobt er zum ersten Mal im Schnee. Aber dann friert der Roboter. Ob er sich erkältet hat? Zum Glück kümmert sich das Mädchen hingebungsvoll um Akkuratus und serviert ihm erst einmal heißen Kakao.

Camillas geheime Zauberküche

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad