Martin Baresch Die Stille vor dem Sterben

Inhaltsangabe zu „Die Stille vor dem Sterben“ von Martin Baresch

Let there be blood: Sechs unheimliche Geschichten von MARTIN BARESCH (CAMELON, TATORT: BLUTHUNDE): - Der unheimliche Geist der Weihnacht ... In der Stille vor dem Sterben heraufbeschworen aus purer Kinderangst in einem uralten Bunkerkeller! - Das Weihnachts-Tattoo ... Stille Nacht, eisige Nacht - wenn einer einen Rachedämon direkt über dem Herzen trägt - und nichts mehr ist, wie es scheint! - Schmerzensgöttin ... Du bist ganz allein im Grauen Zimmer, ringsum nur Tod und Verwesung ... und die Gewissheit: Die Uhr tickt, die Schmerzensgöttin wird kommen! - Sturmstreichlerin ... Die unheilige Zeit der Verseuchung der Welt - und ein ganz besonderes Mädchen verwandelt sich in etwas Unbeschreibliches! - Beute ... Sie erwacht nachts in einem unheimlichen, völlig leeren Zug, blutige Klauenabdrücke an der Decke über ihr. Und die Schritte des Verfolgers nähern sich. - Im Korridor ... entscheidet sich auf aberwitzige Art und Weise das Schicksal Deutschlands und der Welt! Eiskalte Psychoschocker-Geschichten wechseln ab mit rasantem, hammerhartem Actioner, bestialischem Horror und visionärem Albtraum!

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser