Martin Baresch Sherlock Holmes und der Fall Lügensammler

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes und der Fall Lügensammler“ von Martin Baresch

Das umfangreiche mysteriöse Abenteuer SHERLOCK HOLMES UND DER FALL LÜGENSAMMLER greift mit den legendären Ratcliffe-Highway-Morden von 1811 einen der spektakulärsten britischen Kriminalfälle auf und bindet ihn raffiniert in den Holmes-Mythos ein. Als am 7. August 1888 die Leiche der Martha Tabram, vermutlich das erste Opfer von Jack the Ripper, aufgefunden und Holmes und Watson von einer gespenstischen Einbrecherin etwas Ungeheuerliches hinterlassen wird, sind sie beide längst schon in einen abgründigen Fall verstrickt. Und sie stehen unter Beobachtung der Lügensammler, die jene, die sie für schuldig halten, auf grausige Art und Weise kurieren ...

Außerdem enthalten: SHERLOCK HOLMES - NACH DEM REICHENBACH-FALL, SHERLOCK HOLMES UND DER STILLE KRIEG, SHERLOCK HOLMES UND DIE MORDAKTE WATSON

Mit profunder Kenntnis der literarischen Vorlagen Arthur Conan Doyles geschrieben, die für bemerkenswerte Authentizität sorgt! (Literra)
Diese Geschichten könnten Aufnahme finden im offiziellen Kanon der Abenteuer von Holmes! (X-Zine)

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich