Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser, das hier ist meine erste Leserunde überhaupt. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wer Interesse an meiner Geschichte aus dem choleraverseuchten Hamburg des Jahres 1892 hat. Der Schauermann ist übrigens ausschließlich als Ebook erhältlich.

Autor: Martin Barkawitz
Buch: Der Schauermann

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf . Das Cover und die kurze LP gefallen mir sehr ggut. Lg

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und ich springe gleich mal hinterher. Die Leseprobe klingt nach einem sehr spannenden Buch und auch die Thematik: Cholera - Hamburg macht mich sehr neugierig.

@carmelinchen

Vielen Dank für Deine tolle Rezension, ich habe mich sehr darüber gefreut.

vor 4 Jahren

Oh jeh, da fällt mir ein, dass ich meine noch zu schreiben habe.

nirak03

@guybrush

Na toll, da habe ich doch direkt vergessen eine Rezi zu schreiben. Mach ich noch, allerdings nicht mehr diese Woche.

@guybrush

Ich freue mich jedenfalls über jede neue Rezi ...

martin_barkawitz schreibt:
Ich freue mich jedenfalls über jede neue Rezi ...

Die kommt noch, versprochen!

Und hier ist meine Rezension:

Ich finde es schade, dass nicht mehr Leser an dieser Runde teilgenommen haben.

nirak03

vor 4 Jahren

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension zum Buch. Leider hat sich ein gravierender Schreibfehler eingeschlichen den ich nicht mehr entfernen kann, sorry!