Martin Baudrexel , Mario Kotaska Kochen mit den Küchenchefs

Inhaltsangabe zu „Kochen mit den Küchenchefs“ von Martin Baudrexel

Wenn Gastronomen nicht mehr w eiterwissen und Köche am Rande des Nervenzusammenbruchs sind, schlägt die Stunde der »Küchenchefs «. Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska erkennen in der gleichnamigen erfolgreichen Kochsendung auf VOX nicht nur in Rekordzeit das Problem, sondern finden auch schnell die Lösung! Alles wird besser, vor allem natürlich das Essen! Nun haben sich die drei Köche die Aufgabe gestellt, auch in heimischen Küchen für frischen Wind zu sorgen. Zahlreiche Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Tipps & Tricks für den Alltag laden zum Ausprobieren und Mitkochen ein. Auch für Anfänger geeignet. Denn die drei Profis zeigen: Jeder kann kochen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi