Martin Bauer Der Family Survival Guide

Inhaltsangabe zu „Der Family Survival Guide“ von Martin Bauer

Die Familien-Bande lauert überall - von der Wiege bis zur Bahre. Jeder Verwandte ist eine potentielle Gefahr für den eigenen Frieden. Ob beim Sonntagskaffee, der Erstkommunion, der Hochzeit oder der alljährlichen Familienzusammenführung: Vorsicht ist angesagt! Hier bieten Survival-Experten die besten Strategien zum Überleben im Familiendschungel: - Wenn sich die Schwiegereltern übers Wochenende eingeladen haben - Wenn einen die Erbtante nicht mehr grüßt - Wenn die Weihnachtstage nahen - Wenn der neue Freund präsentiert werden soll - Wenn Taschengeldkürzungen drohen - Wenn das Mutter-Tochter-Syndrom zuschlägt - und vieles mehr... Denn Blut ist dicker als Wasser.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch