Martin Bauer Der Family Survival Guide

Inhaltsangabe zu „Der Family Survival Guide“ von Martin Bauer

Die Familien-Bande lauert überall - von der Wiege bis zur Bahre. Jeder Verwandte ist eine potentielle Gefahr für den eigenen Frieden. Ob beim Sonntagskaffee, der Erstkommunion, der Hochzeit oder der alljährlichen Familienzusammenführung: Vorsicht ist angesagt! Hier bieten Survival-Experten die besten Strategien zum Überleben im Familiendschungel: - Wenn sich die Schwiegereltern übers Wochenende eingeladen haben - Wenn einen die Erbtante nicht mehr grüßt - Wenn die Weihnachtstage nahen - Wenn der neue Freund präsentiert werden soll - Wenn Taschengeldkürzungen drohen - Wenn das Mutter-Tochter-Syndrom zuschlägt - und vieles mehr... Denn Blut ist dicker als Wasser.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog