Der Family Survival Guide

Der Family Survival Guide

Inhaltsangabe zu "Der Family Survival Guide"

Die Familien-Bande lauert überall - von der Wiege bis zur Bahre. Jeder Verwandte ist eine potentielle Gefahr für den eigenen Frieden. Ob beim Sonntagskaffee, der Erstkommunion, der Hochzeit oder der alljährlichen Familienzusammenführung: Vorsicht ist angesagt! Hier bieten Survival-Experten die besten Strategien zum Überleben im Familiendschungel: - Wenn sich die Schwiegereltern übers Wochenende eingeladen haben - Wenn einen die Erbtante nicht mehr grüßt - Wenn die Weihnachtstage nahen - Wenn der neue Freund präsentiert werden soll - Wenn Taschengeldkürzungen drohen - Wenn das Mutter-Tochter-Syndrom zuschlägt - und vieles mehr... Denn Blut ist dicker als Wasser.

Sprache:
Verlag:Ullstein TB