Martin Baxendale Überlebenshilfe für Facebook-Junkies

Inhaltsangabe zu „Überlebenshilfe für Facebook-Junkies“ von Martin Baxendale

Jeder weiß, dass Facebook süchtig machen kann. Wenn Sie ständig chatten, Ihren Status updaten, die Profile und Fotos von anderen checken etc., haben Sie zwei Möglichkeiten: A) Aussteigen: Löschen Sie Ihren Account, lassen Sie die Finger von Facebook. M.a.W.: kalter Entzug! Sie werden ein nervöses Wrack, haben pausenlos das Gefühl, etwas zu verpassen, und wollen nur eins: endlich wieder online gehen. B) Die Sucht kaschieren: Machen Sie munter weiter, aber lassen Sie sich nicht anmerken, dass hinter Ihrer ruhigen und gelassenen Fassade ein Irrer steckt, der an nichts anderes als sein nächstes Status-Update denken kann.

Stöbern in Humor

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein