Martin Baxendale Frauen ab 50 - jetzt tobt das Leben!

Inhaltsangabe zu „Frauen ab 50 - jetzt tobt das Leben!“ von Martin Baxendale

"Wenn man über 50 ist und morgens aufwacht und es tut nichts weh, dann ist man tot." Jürgen von Manger Fangen Sie auch langsam an, die ersten Zeichen einer Veränderung zu spüren? Dass Sie immer öfter den Sex unterbrechen müssen, um wärmende Socken anzuziehen, die Heizung auf höchste Stufe zu drehen und sich eine Flasche heißes Wasser ans Bett zu stellen, weil Ihnen in letzter Zeit so schnell kalt ist? Oder haben Sie schon beim Vorspiel große Lust, einfach wegzunicken und nur noch zu schlafen? Keine Panik! Alles, was Sie brauchen, ist diese essentielle Gebrauchsanleitung für ein erfülltes Leben jenseits der 50. Damit Sie sich auch als reife Frau dem veränderten Tempo, neuen Prioritäten und anderen schockierenden Wahrheiten der nächsten Lebensjahre stellen können - und trotzdem Ihren Spaß haben!

Stöbern in Humor

Ein witziges Buch voller hinterlistiger Geschichten und Fabeln für kleine Pausen zwischendurch

4Mephistopheles

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight