Martin Baxendale Ihr neues Baby

Inhaltsangabe zu „Ihr neues Baby“ von Martin Baxendale

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein Baby entschieden. Sie haben beschlossen, in den nächsten Monaten, vielleicht Jahren, auf regelmäßigen Schlaf, neue Möbel, teure Urlaubsreisen und einen großen Bekanntenkreis zu verzichten und
dafür die Freuden aller Baby-Eigner einzutauschen. Eine gute Wahl, die Sie sicher nicht bereuen werden. Damit Sie mit Ihrem Modell 1001 in den beiden Ausstattungsvarianten männlich und weiblich lange Zeit viel Freude haben, sollten Sie
diese Bedienungsanleitung aufmerksam durchlesen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3