Martin Baxendale Ihre süsse Katze

Inhaltsangabe zu „Ihre süsse Katze“ von Martin Baxendale

Sie sind stolzer Besitzer einer süßen Katze! Sie haben keine Katzenallergie, dafür aber Katzenhaar auf Ihrem schönen schwarzen Lieblingspullover, Kratzer auf Ihrer Anbauwand und eine Menge liebeshungrige Kater, die ums Haus streichen. Herzlichen Glückwunsch! Damit Sie und Ihre süße Katze noch mehr Freude miteinander haben, sollten Sie diese Gebrauchsanweisung unbedingt aufmerksam durchlesen.§

Stöbern in Humor

Traumprinz

Verdienter Bestsellerautor, dessen Bücher mich zum lachen bringen - so auch dieses!

Hilde1945

Gustaf Alter Schwede

Halbwegs skurril-originelle Geschichte

Soeren

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

• Rezension zu "Ihre süsse Katze" von Martin Baxendale

Ihre süsse Katze
    Sunny1986

Sunny1986

06. June 2007 um 18:43

Eine Gebrauchsanleitung zur gemeinen Hauskatze.... Sehr ulkig und ein Muss für jeden Katzenfan! Mit vielen Illustrationen, wie es sich für eine Gebrauchsanleitung gehört. Die Illustrationen und Beschreibungen erklären jeweils falsche und richtige Umgangsweise, z.B.: Thema "Katzen kacken überall hin" *Katzenklo: Falsch *Windel: Falsch *Korken: Falsch *Komponentenkleber: Falsch *Katzenstreu an sämtlchen Stellen des Raumes verstreuen: Richtig. Wie man sieht, garantiert dieses Buch mindestens ein schmunzeln hier und da, wenn nicht sogar mehr. Das ganze wird übrigens ergänzt durch technische Daten der Katze auf der letzten Seite (z.B. Maximale Geschwindigkeit: Wenn Futterdose geöffnet wird: 180km/h; Wenn Herrchen/Frauchen nach ihnen ruft: 0,3km/h...!) Prädikat sehr toll!