Martin Baxendale Ihre süsse Katze

Inhaltsangabe zu „Ihre süsse Katze“ von Martin Baxendale

Sie sind stolzer Besitzer einer süßen Katze! Sie haben keine Katzenallergie, dafür aber Katzenhaar auf Ihrem schönen schwarzen Lieblingspullover, Kratzer auf Ihrer Anbauwand und eine Menge liebeshungrige Kater, die ums Haus streichen. Herzlichen Glückwunsch! Damit Sie und Ihre süße Katze noch mehr Freude miteinander haben, sollten Sie diese Gebrauchsanweisung unbedingt aufmerksam durchlesen.§

Stöbern in Humor

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

• Rezension zu "Ihre süsse Katze" von Martin Baxendale

Ihre süsse Katze

Sunny1986

06. June 2007 um 18:43

Eine Gebrauchsanleitung zur gemeinen Hauskatze.... Sehr ulkig und ein Muss für jeden Katzenfan! Mit vielen Illustrationen, wie es sich für eine Gebrauchsanleitung gehört. Die Illustrationen und Beschreibungen erklären jeweils falsche und richtige Umgangsweise, z.B.: Thema "Katzen kacken überall hin" *Katzenklo: Falsch *Windel: Falsch *Korken: Falsch *Komponentenkleber: Falsch *Katzenstreu an sämtlchen Stellen des Raumes verstreuen: Richtig. Wie man sieht, garantiert dieses Buch mindestens ein schmunzeln hier und da, wenn nicht sogar mehr. Das ganze wird übrigens ergänzt durch technische Daten der Katze auf der letzten Seite (z.B. Maximale Geschwindigkeit: Wenn Futterdose geöffnet wird: 180km/h; Wenn Herrchen/Frauchen nach ihnen ruft: 0,3km/h...!) Prädikat sehr toll!