Ein schönes Leben

von Martin Becker
Ein schönes Leben

Inhaltsangabe zu "Ein schönes Leben"

Ein überraschendes, ungewöhnliches, mit zahlreichen Preisen ausgezeichnetes Debüt eines jungen Autors

Wer nicht wegkommt aus der schäbigen Provinz, die sich Leben nennt, der bringt sich um. Und wer selbst das nicht schafft, der bekommt in Martin Beckers Erzählungen eine zweite Chance: Erzählungen, als würde Fellini einen heruntergekommenen Wanderzirkus leiten und Tom Waits dazu die Schelle schlagen. Mit einem ungehörten, unerhörten Ton treibt Becker den Leser durch seine wilden, wüsten, traumschön schlimmen Welten, überbringt er uns Nachrichten von der Schatten- und Nachtseite des Lebens.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:04.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2007 bei Sprechtheater erschienen.

shakeblews avatar
    shakeblew