TABU - worüber man nicht spricht

Cover des Buches TABU - worüber man nicht spricht (ISBN:9781627842877)

Inhaltsangabe zu "TABU - worüber man nicht spricht"

In unserer weitgehend aufgeklärten Gesellschaft glaubt man, dass so manches Tabuthema von früher heute keines mehr ist. Dennoch gibt es immer noch einige Bereiche, die unser Schamgefühl oder Ego berühren, sodass unser Mitteilungsvermögen darüber gegenüber anderen Menschen eingeschränkt ist. Selbst dem Partner gegenüber oder im Gespräch mit einer Person des Vertrauens haben wir Hemmungen diese Dinge anzusprechen,zu erfragen oder zuzugeben. Dieser Ratgeber erläutert in einfacher Sprache die Hintergründe und soll Mut machen, lediglich durch das Gespräch eine positive Änderung auf dem eigenen Weg zu erleben. Sie werden erstaunt sein, wie sich die Meisterschaft Ihres Lebens dadurch erleichtert.

Verlag:Windsor Verlag
Erscheinungsdatum:06.10.2014