Martin Benad , Peter Ziegler Edle Putz- und Spachteltechniken

Inhaltsangabe zu „Edle Putz- und Spachteltechniken“ von Martin Benad

Anspruchsvolle Putz- und Spachteltechniken mit den Naturwerkstoffen Kalk und Lehm zählen aufgrund ihrer ästhetischen und ökologischen Qualität zu den bevorzugten Wandgestaltungen im repräsentativen Bereich. Das Buch stellt eine Vielzahl historischer und aktueller Techniken Schritt für Schritt vor: von der Materialkunde über das Erstellen geeigneter Untergründe, den fachlich korrekten Schichtaufbau in mehreren Arbeitsschritten bis hin zum Oberflächenfinish. Das Buch enthält ein umfangreiches Produkt- und Herstellerverzeichnis.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion