Die Jagd nach dem goldenen Kreuz

Die Jagd nach dem goldenen Kreuz

Inhaltsangabe zu "Die Jagd nach dem goldenen Kreuz"

Wir schreiben den 14. November des Jahres 1396. Ein schwerer Herbststurm wütet über der Nordsee. Auf der Insel Langeoog wird eine geheimnisvolle Kiste angespült. Die junge Fischertochter Josefine gelangt in Besitz der Kiste, nicht ahnend, dass sie neben einem unermesslichen Schatz auch ein uraltes
Geheimnis enthält. Ein Geheimnis, für das schon seit Jahrhunderten gemordet wurde. Während Josefine noch über den Inhalt der Kiste grübelt, hat das Böse bereits ihre Spur aufgenommen, denn die Jagd nach dem goldenen Kreuz hat bereits begonnen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.02.2018