Martin Block Tatort Manila

Inhaltsangabe zu „Tatort Manila“ von Martin Block

Um Prostitutionstourismus geht es in dem WDR-"Tatort", den die ARD im Juni ausstrahlt. Die Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrend) und Schenk (Dietmar Bär) greifen einen philippinischen Jungen auf und beginnen zu ermitteln. Die Spur führt nach Manila. - Das Buch zum "Tatort" schildert Handlung und Dreharbeiten dieser außergewöhnlichen Produktion und berichtet über Ursachen, Ausmaß und Folgen des sexuellen Mißbrauchs von Kindern durch Touristen aus den reichen Ländern. Es setzt sich mit deutschen Tätern auseinander und porträtiert wichtige philippinische Kinderrechtsorganisationen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie