Mein Mondkalender 2019 - Terminplaner & Mond Kalender 2019 in einem

Cover des Buches Mein Mondkalender 2019 - Terminplaner & Mond Kalender 2019 in einem (ISBN:9783748108603)

Inhaltsangabe zu "Mein Mondkalender 2019 - Terminplaner & Mond Kalender 2019 in einem"

Der Mond und der Mondzyklus hatten schon immer immensen Einfluss auf die Geschicke der Menschen. Daran hat sich bis heute kaum etwas geändert. Man differenziert hierbei zwischen Neumond, einem zu- oder aufgehenden Mond, Halbmond und Vollmond. Wann ist Vollmond? Diese Frage ist nicht nur für Astrologen von Belang.

Viele Leute planen und organisieren ihre to-do-Liste nach dem jeweiligen Stand des Mondes. Ein Mondkalender ist mehr als nur ein handelsüblicher Terminplaner. Neben der präzisen Angabe von Monat, Tag, Datum und Feiertag beinhaltet diese Sonderform der Terminkalender eine genauen Einblick in die aktuelle Mondphase. Auf diese Art und Weise kannst du als Anwender genau nachsehen, welcher Mond heute ist und deine Termine dementsprechend planen. Der Mondkalender ist nicht nur für Mondsüchtige ein hilfreiches Nachschlagewerk.

Er ist darüber hinaus ein wunderbarer Terminplaner für 2019 bietet ausreichend Platz für Termine. Ganz gleich ob ein gefürchteter Arzttermin oder ein heißes Date. Mit dem Mondkalender hast du alles auf einen Blick parat und wirst nie wieder zu spät kommen. Darüber hinaus kann dir die jeweilige Mondphase Aufschluss über den möglichen Ausgang geben.

Was erwartet dich im Mondkalender:

>Jahresplaner 2019 mit Mondphasen