Martin Born Unsere Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte“ von Martin Born

Markgräfler Meerrettichsuppe - Weibertreu-Schnitzel - Schneebälle mit Vanillesoße Dieses ganz besondere Kochbuch präsentiert kulinarische Köstlichkeiten aus allen Regionen des Landes. Gießbert, das bekannte und beliebte SWR4-Maskottchen, hat mit den baden-württembergischen Landfrauen 100 traditionelle und ungewöhnliche Rezepte für vier Personen gesammelt. Übersichtlich gegliedert nach Jahreszeiten und Speisenabfolge findet man erlesene Gaumenfreuden zum Nachkochen: Suppen und Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Und für Festtage haben die Präsidentinnen der drei LandFrauen-Verbände ein besonderes Menü zusammengestellt. Wertvolle Informationen, Zusatztipps und Weinempfehlungen runden alles zu einem schmackhaften Ganzen ab. Der bekannte Karikaturist Sepp Buchegger hat alle Rezepte mit witzigen Farbzeichnungen illustiert. Ein überaus praktischer Helfer für den heimischen Herd und ein reizendes Verschenkbuch. Ein Leckerbissen für alle Gießbert-Fans!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein