Martin Born Unsere Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte“ von Martin Born

Markgräfler Meerrettichsuppe - Weibertreu-Schnitzel - Schneebälle mit Vanillesoße Dieses ganz besondere Kochbuch präsentiert kulinarische Köstlichkeiten aus allen Regionen des Landes. Gießbert, das bekannte und beliebte SWR4-Maskottchen, hat mit den baden-württembergischen Landfrauen 100 traditionelle und ungewöhnliche Rezepte für vier Personen gesammelt. Übersichtlich gegliedert nach Jahreszeiten und Speisenabfolge findet man erlesene Gaumenfreuden zum Nachkochen: Suppen und Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Und für Festtage haben die Präsidentinnen der drei LandFrauen-Verbände ein besonderes Menü zusammengestellt. Wertvolle Informationen, Zusatztipps und Weinempfehlungen runden alles zu einem schmackhaften Ganzen ab. Der bekannte Karikaturist Sepp Buchegger hat alle Rezepte mit witzigen Farbzeichnungen illustiert. Ein überaus praktischer Helfer für den heimischen Herd und ein reizendes Verschenkbuch. Ein Leckerbissen für alle Gießbert-Fans!

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97