Warum Frauen schneller frieren

Warum Frauen schneller frieren

Inhaltsangabe zu "Warum Frauen schneller frieren"

Wie findet ein Anruf das Handy? Was ist eine Brennstoffzelle? Worin unterscheidet sich Esperanto von anderen Sprachen? Warum ist das Meer blau? Was ist Licht? Was ist die Blut-Hirn-Schranke? Müssen Fische trinken? Und: Warum haben Frauen meist kältere Hände und Füße als Männer?
Das Leben stellt uns jeden Tag viele Fragen. - «nano» das Wissenschafts- und Zukunftsmagazin des Fernsehprogramms 3sat - beantwortet seit Jahren Zuschauerfragen aus allen Bereichen des Lebens. Dieser Band enthält einhundert Fragen und Antworten zu Alltagsphänomenen und zeigt, was an Wissenschaft dahintersteckt.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:15.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2007 bei Beck, C H erschienen.