Martin Borré , Thomas Reintjes Warum Frauen schneller frieren

Inhaltsangabe zu „Warum Frauen schneller frieren“ von Martin Borré

<p>Wie findet ein Anruf das Handy? Was ist eine Brennstoffzelle? Worin unterscheidet sich Esperanto von anderen Sprachen? Warum ist das Meer blau? Was ist Licht? Was ist die Blut-Hirn-Schranke? Müssen Fische trinken? Und: Warum haben Frauen meist kältere Hände und Füße als Männer?<br /> Das Leben stellt uns jeden Tag viele Fragen.&#160;- «nano» das Wissenschafts- und Zukunftsmagazin des Fernsehprogramms 3sat -&#160;beantwortet seit Jahren Zuschauerfragen aus allen Bereichen des Lebens. Dieser Band enthält einhundert Fragen und Antworten zu Alltagsphänomenen und zeigt, was an Wissenschaft dahintersteckt.</p>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104