Martin Borré Warum Frauen schneller frieren

Inhaltsangabe zu „Warum Frauen schneller frieren“ von Martin Borré

Wie findet ein Anruf das Handy? Was ist eine Brennstoffzelle? Worin unterscheidet sich Esperanto von anderen Sprachen? Warum ist das Meer blau? Was ist Licht? Was ist die Blut-Hirn-Schranke? Müssen Fische trinken? Und: Warum haben Frauen meist kältere Hände und Füße als Männer?
Das Leben stellt uns jeden Tag viele Fragen. – «nano» das Wissenschafts- und Zukunftsmagazin des Fernsehprogramms 3sat – beantwortet seit Jahren Zuschauerfragen aus allen Bereichen des Lebens.

+ Interessant und fundiert, die einzelnen Tracks sind kurz - ein wenig trocken vorgetragen

— berka

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion