Tiere, die kein Schwein kennt

von Martin Brown
Tiere, die kein Schwein kennt

losgelesens avatar

Ein Buch, das jeder Speke-Kammfinger kennen sollte.

Vaniis avatar

Für alt und jung ein großes Lesevergnügen

Inhaltsangabe zu "Tiere, die kein Schwein kennt"

Bühne frei, hier kommen Speke-Kammfinger, Gürtelmull, Onager und Zorilla! Die üblichen Stars wie Tiger, Löwen und Elefanten können einpacken. In diesem ungewöhnlichen Sachbilderbuch stehen endlich die verborgenen Tiere unserer Erde im Rampenlicht! Martin Brown führt großen und kleinen Tierfreunden vor Augen, wie wichtig der Schutz bedrohter Arten ist, und zeigt in seinen saukomischen Illustrationen, warum Zebraducker, Krabbenfresser und Co. genauso pfiffig, liebenswert oder einzigartig sind wie ihre allseits bekannten Kollegen. Wetten, dass es sich lohnt, diese wunderbaren Wildtiere kennen zulernen?

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2017