Tiere, die kein Schwein kennt 2

von Martin Brown
Cover des Buches Tiere, die kein Schwein kennt 2 (ISBN:9783836960083)

Kaito
vor einem Monat

Hier kannte ich sogar ein paar Tiere. Gibt's bald auch ein Buch mit Nicht-Säugetieren?

losgelesen
vor 4 Monaten

„Schopfmakak, Gerenuk und Dibatag“

Inhaltsangabe zu "Tiere, die kein Schwein kennt 2"

Was ist ein Tamandua? Oder ein Dingiso? Keine Ahnung? Aber schon mal vom Gerenuk gehört? Nein? Dann wird es Zeit, dieses Buch zu lesen! Vorhang auf für noch mehr Tiere, die kein Schwein kennt. Ob Mähnenwolf, Buntmarder oder Schopfmakak – sie alle warten darauf, von uns entdeckt zu werden. Vielleicht ist ja auch Ihr neues Lieblingstier dabei! Martin Brown stellt mithilfe seiner saukomischen Illustrationen 26 weitere erstaunliche Tiere vor und führt dabei zugleich vor Augen, wie wichtig der Schutz bedrohter Tierarten ist.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:24.06.2019