Martin Brune Zum Glück ins Jetzt!

Inhaltsangabe zu „Zum Glück ins Jetzt!“ von Martin Brune

Vergangenes loslassen, Visionen finden, Talente leben durch die natürliche Energie in uns Wir alle können unser Leben anders leben – mit kraftvoller Präsenz im Hier und Jetzt! Das beweist dieses einzigartige, mitreißende Buch. Es macht hellwach, es inspiriert und es führt seine Leserinnen und Leser in ihre ureigene Kraft – in die energetische Dimension unseres Seins. Lebendig und authentisch schildert Martin Brune seinen ungewöhnlichen Lebensweg: vom Diplomingenieur und erfolgreichen Unternehmer, der aller Mystik skeptisch gegenüberstand, zum Energieseher und –heiler, der sich selbst von schwerer Krankheit befreite. Dieses Buch macht auf einen Schlag klar: Wie auch immer das Leben bisher verlief – es ist jedem stets möglich, jene enormen Naturkräfte, die tief im Menschen schlummern, zu wecken und voll zu entwickeln. Geleitet von den Kräften der Vision, finden wir in den natürlichen Energiefluss– mitten ins Leben. Wer den Naturkräften in sich selbst vertraut, tritt die spannendste Reise seines Lebens an.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt